Gästebuchbilder – ein neuer Trend im Web

642 Aufrufe 0 Comment

Social Media boomt! Ein jeder aktualisiert ständig seinen Status und lässt Freunde und Bekannte an seinem virtuellen Leben teilhaben. Da werden Bilder hochgeladen, Videos geliked und lustige Sprüche geteilt. Ebenso im Trend liegen sogenannte Gästebuchbilder, denn damit zeigt man seinen Kumpels, dass man an sie denkt und hinterlässt witzige Pics an der Timeline des anderen. Und sogar per E-Mail lassen sich die Gästebuchbilder verschicken. Sie ersetzen somit die gute, alte Postkarte und den Weg zum Briefkasten spart man sich damit ebenso wie die Briefmarke. Das Web 2.0 macht es möglich, Grußkarten werden ab sofort nur noch auf elektronischem Wege verschickt.

Gästebuchbilder selbst erstellen

Jappy, Spin.de, Facebook und wie die Socia Media Plattformen alle heißen mögen… überall dort kommen Gästebuchbilder zum Einsatz. Und natürlich gibt es für jeden Anlass spezielle Pics! Wer also jemand im WWW zum Geburtstag gratulieren möchte, tut dies mit einem Gästebuchbild. Oder man sagt einfach nur Hallo! Vielleicht sogar mit dem eigenen Konterfei oder dem des besten Freundes? Denn natürlich können GB Pics auch selbst erstellt werden. Dafür benötigt man kein großes technisches Verständnis, nur ein Bildbearbeitungsprogramm ist notwendig. Zuerst wählt man ein passendes Bild von sich, vom Haustier oder auch vom letzten Urlaub aus und dann setzt man noch den entsprechenden Text oder Farbeffekte darunter. Noch in einer webfähigen Größe abspeichern und schon lassen sich die kleinen Dateien hochladen und verlinken!

GB Pics kostenlos downloaden und verlinken

Doch auch online finden sich GB Pics und zwar auf unzähligen Plattformen, auf denen die Gästebuchbilder von Usern für User eifrig erstellt, hochgeladen und geteilt werden. Wer also nicht die Muße hat, sich ein eigenes Bild zu erstellen, der wählt einfach unter Tausenden von GB Pics das richtige aus und verlinkt es bei der besten Freundin. In den einzelnen Kategorien ist für jeden garantiert das passende Gästebuchbild dabei. Und das Beste daran: Die GB Pics sind kostenlos! Noch nie war es so einfach, jemanden zu zeigen: Ich denke an Dich! Und gerade in unsrer schnelllebigen Zeit ist ein Gruß aus der Ferne mehr als willkommen!

Datenschutzinfo