Aktuelle Mode für die Frau

2942 Aufrufe 0 Comment

Was hält das kommende Jahr an neuen Modetrends und aktueller Fashion für uns bereit? Was kommt, was bleibt und was darf gehen? Muster, Schnitte und Accessoires erfinden sich jede Saison neu und so darf frau sich auch 2013 auf neue It-Teile und angesagte Trends freuen. Manche Outfits aus dem vergangenen Jahr dürfen weiterhin für Aufsehen sorgen, doch nicht alles ist auch 2013 noch tragbar. Muster sind ein ganz großes Thema im Modejahr 2013. Und zwar scheinbar wild gemixt mit Blümchen und Karos. Und doch ist hier viel Fingerspitzengefühl gefragt, denn nicht alles passt auch zusammen. Gut kombiniert, entstehen so angesagte Styles für das Office und den Alltag.

So wird die Frühjahr- und Sommermode 2013

Die Tage werden langsam wieder länger und schon bald zieht es uns alle wieder hinaus ins Freie. Der Frühling ist endlich zurück! Und mit ihm auch die neue und farbenprächtige Frühlings- und Sommermode 2013. Karos sind groß im Kommen, aber auch Streifen sind absolut „in“. Animalprints jedoch werden nicht mehr gerne gesehen. Bei den Taschen darf es jetzt wieder eine Nummer kleiner sein, die XXL-Bags haben ausgedient. Absolute Trendfarbe für die warmen Monate 2013 ist Smaragd. Oder auch Petrol. Egal, ob Hosen, Accessoires, Tops oder auch Blusen, an diesem Farbton kommt niemand vorbei.

Modetrends für Fashionistas

Was bleibt, das ist die geliebte Jeansjacke, die auch jetzt noch als treue Begleiterin von morgens bis abends fungiert. Bei den Jeans sind abgewetzte Used-Stoffe ab sofort ein absolutes No-Go. Die dunkelblaue Jeans liegt wieder voll im Trend. Bei den Kleidern zeigt frau, was sie hat, aber nur in Form von Kurven, denn die neuen Kleider 2013 verhüllen mehr als sie freigeben. Hier ist also Phantasie gefragt. Die Taille wird betont, das Dekollete bleibt allerdings züchtig verdeckt. Zahlreiche Onlineshops bieten ab sofort aktuelle Kollektionen für die kommenden Wochen und Monate, so zB findet frau im CECIL Shop in Österreich alle angesagten Styles bereits schon jetzt. Metallic wird ebenfallsein großes Thema für das kommende Modejahr, alles darf glänzen, Schuhe, Hosen, Oberteile und sogar die Accessoires. Vielerorts läuft auch schon der Ausverkauf, im SALE lässt sich jetzt auch noch das eine oder andere Schnäppchen machen, denn einige Fashionteile von 2012 wie knallige Farben im Ganzkörper-Look bleiben uns erhalten. Und sorgen auch 2013 garantiert für gute Laune.

Datenschutzinfo